OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.

Aloe Vera

Aloe Vera

Night cream

  • supports the natural regeneration of the skin
  • moisture and care
  • cosmetic

Moisturiser

Aloe vera represents natural beauty and freshness. Unlike any other plant, Aloe vera is able to store extremely high levels of moisture. Thanks to its moisturising effects, Aloe vera is a real source of refreshment.

ALOE VERA NIGHT CREAM contains a high quality, finely harmonised composition of carefully selected substances which are extremely hydrating to the skin, thus promoting the skin’s natural regeneration process. Your skin becomes noticeably softer and silkier. As the ideal supplement to your daily care routine, ALOE VERA NIGHT CREAM works during the nightly recovery phase of the skin to strengthen and restructure the epidermis. This rich night cream is perfect for normal and combination skin.

Active ingredients

ALOE VERA NIGHT CREAM contains plant oils and fats from avocado and wheatgerm, which naturally replenish the skin’s oils. A specially developed moisturising complex and Aloe vera extract deliver high levels of hydration. This combination actively supports regeneration of the skin during the night. Bisabolol, a well-known active substance in chamomile, soothes the skin. Vitamins A and E promote skin regeneration.

Application

Apply a thin, even layer of ALOE VERA NIGHT CREAM to the cleansed skin in the evening. Then gently massage the cream into your skin using light circular movements.

Pack size

50 ml

Aloe Vera

Aloe Vera

Nachtcreme

  • unterstützt die natürliche
    Regeneration der Haut
  • pflegt und befeuchtet
  • Kosmetik

tl_files/huebner_vital/img/site/jetzt_kaufen_gruen_weiss (2).png

 

Feuchtigkeitspflege

Aloe Vera steht für natürliche Schönheit und Frische. Wie keine andere Pflanze vermag es Aloe Vera, Feuchtigkeit besonders intensiv zu speichern. Dank ihrer feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ist Aloe Vera wie ein erfrischender Quell.

Aloe Vera Nachtcreme enthält eine hochwertige, fein abgestimmte Komposition ausgesuchter Substanzen, die Ihrer Haut viel Feuchtigkeit spendet und so ihre natürliche Regeneration fördert. Ihre Haut wird spürbarweicher und geschmeidiger. Als ideale Ergänzung zur Tagespflege nutzt Aloe Vera Nachtcreme die nächtliche Erholungsphase zur Kräftigung und Restrukturierung der Haut. Diese reichhaltige Nachtcreme eignet sich besonders zur Pflege normaler Haut und Mischhaut.

Wirkstoffspektrum

Aloe Vera Nachtcreme enthält – zur natürlichen Rückfettung – pflanzliche Öle und Fette aus Avocado und Weizenkeimen. Ein speziell entwickelter Feuchtigkeitskomplex und Aloe Vera Extrakt spenden viel Feuchtigkeit. So wird die Regeneration der Haut in der Nacht aktiv unterstützt. Bisabolol, ein bekannter Wirkstoff der Kamille, beruhigt die Haut.

Die Hauterneuerung wird durch Vitamin A und E gefördert.

Verwendungsempfehlung

Tragen Sie die Aloe Vera Nachtcreme abends nach der Hautreinigung gleichmäßig und dünn auf. Anschließend massieren Sie mit leicht kreisenden Bewegungen die Creme sanft ein.

Packungsgröße

50 ml

Vegan

Hübner - Pure Kraft der Natur