OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.

Aloe Vera

Aloe Vera Liposome Gel

Liposome Gel

  • contains microfine plant particles for depth effect
  • intensive moisturiser
  • cosmetic

Moisturiser

Aloe vera represents natural beauty and freshness. Unlike any other plant, Aloe vera is able to store extremely high levels of moisture. Thanks to its moisturising properties, Aloe vera is a real source of refreshment.

ALOE VERA LIPOSOME GEL contains liposomes extracted from soy lecithin. Thanks to their microfine structure, these liposomes penetrate right into the deepest layers of the epidermis. Active hydration and valuable plant substances which care for the skin are delivered to the epidermis.

ALOE VERA LIPOSOME GEL combines caring properties with the natural moisturising ability of the Aloe vera plant. For silkier, smoother skin, use the product regularly and give your complexion a new freshness and a naturally beautiful radiance.

Active ingredients

ALOE VERA LIPOSOME GEL contains plant liposomes, Aloe vera concentrate, jojoba oil, squalene, panthenol, vitamin E and hyaluronic acid obtained by biotechnology.

Application

Gently massage 2 drops of ALOE VERA LIPOSOME GEL into the skin using the fingertips in the morning and evening and allow to be absorbed. ALOE VERA LIPOSOME GEL is also ideal for the intensive treatment of the neck and décolleté.

Pack size

20 ml

vegan

Aloe Vera

Aloe Vera

Liposomen-Gel

  • mit pflanzlichen Liposomen und Hyaluronsäure für intensive Tiefenpflege
  • Kosmetik
  • vegan

tl_files/huebner_vital/img/site/jetzt_kaufen_gruen_weiss (2).png

 

Feuchtigkeitspflege

Aloe Vera steht für natürliche Schönheit und Frische. Wie kaum eine andere Pflanze vermag es Aloe Vera, Feuchtigkeit besonders intensiv zu speichern. Dank ihrer feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ist Aloe Vera wie ein er frischender Quell.

Aloe Vera Liposomen-Gel enthält Liposomen, die aus Sojalecithin gewonnen werden. Dank ihrer mikrofeinen Struktur gelangen diese bis in die tiefsten Schichten der Hautoberfläche. Dadurch erhält Ihre Haut aktive Feuchtigkeit und wertvolle, pflegende Pflanzensubstanzen.

Aloe Vera Liposomen-Gel kombiniert die pflegenden Eigenschaften mit dem natürlichen Feuchtigkeitsspender aus der Aloe Vera Pflanze. Steigern Sie die Geschmeidigkeit Ihrer Haut durch eine regelmäßige Anwendung und verleihen Sie Ihrem Teint neue Frische und eine natürlich schöne Ausstrahlung.

Wirkstoffspektrum

Aloe Vera Liposomen-Gel enthält pflanzliche Liposomen, Aloe Vera Konzentrat, Jojobaöl, Squalan, Panthenol, Vitamin E sowie biotechnologisch gewonnene Hyaluronsäure.

Verwendungsempfehlung

Jeweils 2 Tropfen Aloe Vera Liposomen-Gel morgens und abends sanft mit den Fingerspitzen in die Haut einmassieren und einziehen lassen. Aloe Vera Liposomen-Gel eignet sich auch ideal zur intensiven Pflege von Hals
und Dekolleté.

Packungsgröße

20 ml

Vegan

Hübner - Pure Kraft der Natur